• Jobs Job bei STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater (w/m/d)

STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Starnberg

Starnberg

Wir suchen Verstärkung für unser Team! STEUERBERATER (w/m/d) Als moderne und dienstleistungsorientierte Kanzlei legen wir großen Wert auf Teamwork und Qualität. Zu unsere anspruchsvollen Mandanten gehören Persönlichkeiten ebenso wie mittelständische Industrieund Dienstleistungsbetriebe aller Branchen sowie internationale Unternehmen. Ihr Profil: Überzeugende Fachkompetenz und strukturierte Arbeitsweise Große Motivation zur Erfüllung der eigenen Aufgabengebiete Hohe Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in DATEV Ihre Aufgabenbereiche: Eigenverantwortliche Mandatsbetreuung Gewinnermittlung und Jahresabschlüsse Steuererklärungen von Privatpersonen und Unternehmen Steuerliche Beratung Unser Leistungsspektrum: Flexible Arbeitszeitmodelle mit vollständigem Überstundenausgleich Unterstützung bei der Vereinbarung von Familie und Beruf Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Virtueller Arbeitsplatz auf dem aktuellsten Stand der Technik Nette und kompetente Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung Wollen Sie sich in einem innovativen und zukunftsorientierten beruflichen Umfeld entfalten - dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an Frau Andrea Brandt-Löw jobs@statax.eu Kaiser-Wilhelm-Straße 9 | 82319 Starnberg Telefon +49 8151 9092- 0 Niederlassung Tutzing Lindemannstraße 13 | 82327 Tutzing www.statax.eu

Steuerberater (w/m/d)
   STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Starnberg)

Industriemeister Chemie (m/w/d)
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Train)

Assistent (m/w/d) im Technischen Kundendienst
   HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH (Dresden)

Projektkoordinator (m/w/d) Fahrzeugausbau
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)